Nilakantha Christian Enz

Nilakantha Christian Enz ist ein sehr erfahrener Yoga- und Meditationslehrer sowie Seminar - und Ausbildungsleiter. Seit über 38 Jahren beschäftigt er sich mit der Funktionsweise von Körper & Geist, seit 16 Jahren in der für ihn essentiellen Form des integralen Yoga. Seine freigeistige, undogmatische, einfühlsame, erfahrene, intuitive, reflektierende, inspirierende und motivierende Art wird dir helfen ein Stück weiter in dich und über dich selbst hinaus zu wachsen. „Wieder mehr Mensch sein, Natürlichkeit, und die Entfaltung des ganzen menschlichen Potenziales auf leichte natürliche Weise“ ist sein Herzensanliegen.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen