Ananda Nafzger wohnt in der Nähe von Bern in der Schweiz und ist Vater von zwei erwachsenen Kindern. Bis zum Jahre 2010 leitete er als CEO eine einzigartige Bildungsfirma. Das Kennenlernen der „Quanten-Weltsicht“ war für ihn eine Offenbarung, weil sich all das Wissen und die Erfahrung seiner zwei Welten, - die Ingenieurwelt auf der einen und die spirituelle Welt auf der anderen Seite - nun auf wundersame Weise zusammenfügt. Aus dieser Verschmelzung entstanden matrix-change® und LifeArt - seine Herzensaufgaben.

Authentisch, mit Humor, klar und verständlich, gelingt es ihm andere Menschen zu befähigen matrix-change® selbst zu lernen und damit auch Wunder zu bewirken - bei sich selbst und bei Anderen. Ananda unterstützt Menschen bei ihrer Entwicklung und in ihrem BewusstSEIN - Damit ihr Leben gelingt und die Welt gedeiht.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen