Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in allen ihren Lebenslagen und Nöten. In meiner Zeit als Zivildienstleistender im Krankenhaus brachten mich die Patienten, die ich pflegen durfte, mich meinem wahren Potenzial näher und lehrten mich, dem Ruf meiner Seele zu folgen. Dies war der Startschuss, meine Berufung ausleben zu können und meine Selbständigkeit zu beginnen. Es fasziniert mich, den Menschen aus seinen Schmerzen und Ängsten herauszuführen, das Vertrauen und die Liebe zu fördern, gemeinsam mit dem Klienten die seelischen Ursachen seines Leids zu lösen, bei Erkrankungen als Trostspender zu fungieren, ein Wegweiser zur Verwirklichung der Seele zu sein, als Mittler für die Begegnung mit dem Göttlichen zu dienen oder als Lehrender, dem Suchenden eine praktische Spiritualität näher zu bringen.
Weitere Infos unter www.matthiasamann.info.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen