Ines Abt

Ich liebe es, mit meiner Stimme zu spielen und Menschen wieder daran zu erinnern und zu ermutigen, ihren persönlichen Zugang zu ihrem Stimmklang zu entdecken. Das Singen ermöglicht mir, sich kreativ sowohl mit sich selbst als auch mit anderen auseinanderzusetzen. Das erforschen der Polaritäten wie Laut/Leise, Wild/Zahm, Höhe/Tiefe, Männlich/Weiblich eröffneten mir ganz neue Zugänge, mich über die Stimme und den Klang wahrzunehmen. Mein Wunsch ist es, dass jeder von seiner eigenen Stimme berührt wird und gleichzeitig sich selbst begegnen kann.

Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen