Gottfried Sumser fand vor ca. 25 Jahren zum „Kurs in Wundern“. Dieses Werk hat seine Wirklichkeit auf neue Ebenen gestellt. Seit vielen Jahren leitet er Seminare und empfindet sich als Menschenbegleiter. Beziehungen zu heilen ist die Grundlage für ein erfülltes Leben und der Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Seine Herangehensweise - Klarsicht und liebevolle Präsenz - hat schon viele Menschen in ihrem spirituellen Herz erreicht. Seine Leichtigkeit sowie die Fähigkeit, grundlegende Lebensthemen zu vermitteln, kann der eigenen Seelenreise eine bestärkende Kraft verleihen. Inzwischen begleitet er Tausende von Menschen auf dem Weg zur ihrer Mitte. Seine täglichen Podcasts können über iTunes, Spotify oder YouTube gehört werden.
Homepage: www.gottfriedsumser.com


Aktuelle Seminare

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen