Jhg. 1962, arbeitet als Entspannungspädagogin (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Qi Gong) und Psychologische Beraterin. Nach der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, eigenen psychotherapeutischen Erfahrungen, u.a. Familien- und Systemaufstellungen, Bonding-Körperpsychotherapie, führte mich mein Weg in die Praxis meines Mannes zur Mitarbeit in psychotherapeutischen Gruppen-, Einzel- und Paargesprächen. Schon lange interessiert es mich, wie es Menschen wirklich geht und welches ihre tiefen Gefühle und Themen sind. Unser Ziel sollte es immer sein, glücklich und im Einklang mit uns selbst zu leben. Ein besonderes Herzensanliegen ist mir eine gute Selbstfürsorge. Dies ist für mich die Grundlage von Zufriedenheit und Liebe zu uns selbst und anderen. Hierfür nutze ich gerne praktische Übungen wie das Klopfen von Meridianpunkten in Verbindung mit Einstellungssätzen, Atemübungen, Entspannungsübungen u.m.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen