Fred Herbst ist seit drei Jahrzehnten als Meditationslehrer und Seminarleiter tätig. Auf seinen Urlaubsseminaren "Meditation & Meer“ auf Korfu, seinen Wochenendseminaren und seinen Erlebnis-Seminaren in der Sahara vermittelt er die wirkungsvollsten Meditationstechniken aus 30- jähriger Praxis.
Meditationstechniken für innere Ruhe, Gelassenheit, Gedankenstille oder um sein körperliches und seelisches Ungleichgewicht wieder ins Lot zu bekommen bilden den Einstieg.
Wie Meditationstechniken darüber hinaus eingesetzt werden können, um seinen wirklichen Platz im Leben zu finden und wie buchstäblich "über jedes Problem meditiert werden kann" damit sich Lösungen für nahezu alle Problem einstellen können, ist der wesentliche Teil seiner Seminararbeit.

Maßgeblich beeinflusst vom Schüler Dr. Joseph Murphys, Erhard F. Freitag mit dem ihm eine langjährige Ausbildung, Zusammenarbeit und Freundschaft verband sowie der Schule Thorwald Dethlefsens.
Einflüsse der Sufi über seinen Lehrer Dinesh.
Die Grundlagen der Selbsthypnose- und Hypnosetechniken und CDs entstammen weitestgehend dem Institut für Hypnoseforschung und der Arbeit Erhard F. Freitags.

Im ersten Leben war er Unternehmer und langjährig als Unternehmensberater tätig.

„Es ist sich auf die Suche nach seiner wahren Bestimmung zu machen.“

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen